Loading color scheme

Update Platz-Neubau

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde, sehr geehrte Sponsoren,

schön langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden mit der Neuausrichtung des TC Landau und hoffen für unseren TC auf eine erfolgreiche Zukunft.
Es war und ist auch jetzt noch sehr viel Arbeit. Der grosse Aufwand in den letzten drei Jahren hat sich, so glaube ich, sehr gelohnt. Ich bedanke mich sehr bei der Stadt Landau, den Vorstandsmitgliedern, Thomas Körner, den Planern und den beteiligten Firmen für Ihre sehr gute Arbeit.

Die neue städtische 4 Platzanlage wird bis Ende März endgültig fertiggestellt. Die Fertigstellung hat sich aufgrund der Wetterlage verzögert. Es kann dann je nach Wetterlage im April der Spielbetrieb beginnen.

Folgende Arbeiten sind noch auszuführen:
Es müssen noch die Linien und die Netzpfosten montiert, der Quarzsand und die Sandauflage auf den Plätzen ausgebracht werden. Die Beleuchtungsanlagen auf den Flutlichtmasten sind zu montieren. Die Renovierung des Clubhauses wird ebenfalls noch erfolgen.

Wie bereits angekündigt haben wir auch einen digitalen Terminkalender für die Platzbuchung eingeführt. Das Buchungssystem "https://tc-landau.ebusy.de" ist bereits weitgehend einsatzfähig. Schauen Sie sich das mal an und registrieren Sie sich schon jetzt und machen einfach mal einige "Probebuchungen". Auf dieser Buchungsplattform können Sie alle Informationen schnell und einfach abrufen. Aufgrund der geringeren Platzressourcen und der Möglichkeit jederzeit und von überall Platzbuchungen schnell und bequem durchzuführen ist die Einführung im Interesse unserer Mitglieder und Gäste (Buchungen gegen Entgelt auch ohne Mitgliedschaft möglich).

Diese, so hoffen wir, erfolgreiche Zukunft für den TC wird jetzt schon von bereits 17 Sponsoren sehr maßgeblich unterstützt und begleitet. Dafür bedanken wir uns jetzt und in der Zukunft sehr. Alle Sponsoren inclusive unserer derzeitigen Hauptsponsoren HBH Holzbau, Sparkasse und Einhell AG werden sich auf der Anlage entprechend präsentieren und zusätzlich auf unserer Homepage und Buchungsapp erscheinen.

Wir planen außerdem eine Einweihung der Platzanlage im April/Mai.

Freuen Sie sich auf eine schöne Zeit und haben Sie viel Spass auf unserer neuen Anlage. Wir freuen uns auch über ein Feeback jediglicher Art oder z.B. auf Facebook.

Rupert Rebl und der gesamte Vorstand
des TC Landau e.V.