.

Bild1 Seite SponsorenWir machen auf Sie aufmerksam

Werben in und um die neugebaute TC Tennissportarena im Freizeit- und Erholungsgelände von Landau mit Innenstadtlage und Partner der Jugendsportförderung werden. Sinnvolle Gegenleistungen für unsere Sponsoren sind für uns hierbei eine Selbstverständlichkeit. Der Nutzen für Ihr Unternehmen und für die Gesellschaft ergänzen und befördern sich. Corporate Social Responsibility

Auf den Standort kommt es an

Die Sportanlage entstand 1957 auf der “grünen Wiese“. Seitdem hat sich viel verändert. Das Landauer Frei- und Hallenbad, Gymnasium, Basketball-, Fußball-, Beachvolleyballspielfelder, Tennis- und Sporthallen befinden sich in unmittelbarer Nähe der Tennisarena. Diese Infrastruktur mit guten Parkmöglichkeiten in Anbindung an den Volkfestplatz und zum Geschäftsviertel der Untern Stadt machen die gesamte Umgebung zu einem äußerst belebten, öffentlichen Raum. Die kommunale Tennisarea im Zentrum mit Tennisausbildungszentrum, Turnierstandort und Veranstaltungsgelände bietet daher sehr attraktive Werbeflächen zu günstigen Konditionen für die regionale Wirtschaft wie auch für die überregionale Freizeitbranche in der Urlaubsregion Niederbayern.